Wanderung "Schönbacher Zehner"

Der Schönbacher Wanderverein TJ Luby lädt herzlich ein zum 17. Schönbacher Zehner am Sonntag, 1. Mai 2022.

 

 

Liebe Bubenreutherinnen und Bubenreuther,

 

der Wanderverein unserer Partnerstadt Schönbach/Luby organisiert am Sonntag, 1. Mai, bereits zum 17. Mal den „Schönbacher Zehner“ und lädt sehr herzlich dazu ein.

 

Der „Schönbacher Zehner“ ist eine circa 10 Kilometer lange, sehr schöne Tour, die rund um Schönbach über Wiesen und durch Wälder führt. Die Route ist ideal für Jung und Alt, aber auch für Familien mit Kindern.

 

Angesichts der sehr hohen Corona-Infektionszahlen wird die Gemeinde Bubenreuth derzeit noch keine Busfahrt nach Schönbach/Luby organisieren. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wenn die Corona-Situation es zulässt, werden wir selbstverständlich wieder Fahrten zu Veranstaltungen in unserer Partnerstadt anbieten.

 

Auch wenn keine offizielle Reise nach Schönbach stattfindet – alle Bubenreutherinnen und Bubenreuther sind bei dieser Wanderung in Schönbach/Luby herzlich willkommen!

 

Ihr

Norbert Stumpf

Erster Bürgermeister

 

Wanderung Schönbacher Zehner

drucken nach oben