Wortprotokoll:

 

(Zu dem Tagesordnungspunkt ist Herr Dipl.-Geograph Norbert Köhler, IVS Ingenieurbüro GmbH, Kronach, als Sachverständiger geladen und erschienen.)

 

 

Der geänderte Entwurf (Stand 06.03.2017) der 3. Änderung des Flächennutzungsplans für das Sondergebiet „Photovoltaik-Anlage Bubenreuth-Nord“ wurde zusammen mit der Begründung und den wesentlichen umweltbezogenen Stellungnahmen in der Zeit vom 22.05.2017 bis einschließlich 22.07.2017 im Rathaus gemäß § 4a Abs. 3 i.V.m. § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich ausgelegt. Darauf wurde mit ortsüblicher Bekanntmachung vom 11.05.2017 hingewiesen.

 

Die von der Planung berührten Behörden, Nachbargemeinden und sonstigen Träger öffentlicher Belange wurden von der Auslegung in Kenntnis gesetzt und gemäß § 4a Abs. 3 i.V.m. § 4 Abs. 2 BauGB um ihre Stellungnahme gebeten.

 

Bei Aufruf des Tagesordnungspunktes prüft der Vorsitzende die Frage der persönlichen Beteiligung anwesender Gemeinderatsmitglieder. Keines der anwesenden Gemeinderatsmitglieder ist persönlich beteiligt.

 

Nachfolgend unter TOP 33.1 werden die im Rahmen der Öffentlichkeits- und der Behördenbeteiligung eingegangenen Stellungnahmen behandelt.