Sachverhalt:

 

Es sollte ein Vor-Ort-Termin mit dem Bauhof zum Thema Grünflächenpflege vereinbart werden. Herr Bürgermeister Stumpf weist darauf hin, dass dies bei der letzten Sitzung nicht geschehen ist und das man daher den Punkt heute erneut auf die Tagesordnung gesetzt hat. Seitens GRM Dirsch wurde bei der letzten Sitzung die Begrünung von Verkehrsinseln vorgeschlagen. Auch dies soll bei dem Vor-Ort-Termin besprochen werden(z. B. wo und in welchem Umfang die Aussaat einer Wildblumenmischung Sinn macht und vorzeigbar ist.) Eventuell können bei größeren Flächen auch Hinweisschilder angebracht werden, was und warum dort welche Blumenmischung angesät wurde.

 

Ergebnis:

 

Da heute außer GRM Dirsch kein reguläres Ausschussmitglied anwesend ist, kann heute kein Termin festgesetzt werden. Terminfindung soll online über „Doodle“ stattfinden.