Beschluss: Kenntnis genommen

Es liegen keine Kenntnisnahmen vor.

 

 

Aus den Reihen der anwesenden Ausschussmitglieder werden folgende Anfragen gestellt:

 

  • GRM Seuberth teilt mit, dass eine Straßenlampe in der Hochreuth nur kurzzeitig leuchtet. Der Vorsitzende sagt Abhilfe zu und erläutert kurz noch die generelle Situation der Straßenbeleuchtung in Bubenreuth.

 

  • GRM Sprogar regt an, die Anlieger der Damaschkestraße darauf hinzuweisen, dass neben dem kompletten Anschluss bis ins Haus auch eine wesentlich günstigere Variante bzgl. des Gasanschlusses möglich ist. Hierbei wird lediglich ein Abzweig von der Hauptleitung ins Grundstück verlegt, zur Vorbereitung einer späteren Versorgung des Anwesens mit Gas. Die Bayernwerk AG hat in ihrem Anschreiben an die Grundstückseigentümer darauf nicht hingewiesen. Der Vorsitzende sagt zu, diesen Hinweis im nächsten Mitteilungsblatt zu veröffentlichen.