Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Das gemeindliche Einvernehmen zum Umbau eines Produktionsgebäudes zu Wohnungen auf dem Grundstück Fl.-Nr. 485/225, Garagenweg 5, wird – so wie beantragt – erteilt.

 


Wortprotokoll:

 

Das geplante Bauvorhaben wurde bereits in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses vom 12.06.2012 sowie anlässlich eines Ortstermins am 16.06.2012 ausführlich behandelt und in Augenschein genommen. Dabei noch bestehende Unklarheiten und Unzulänglichkeiten konnten in Einvernehmen mit dem Antragsteller geklärt werden. Schließlich wurden die überarbeiteten Planunterlagen in der BUA-Sitzung am 03.07.2012 nochmals behandelt und das gemeindliche Einvernehmen wurde unter bestimmten Bedingungen in Aussicht gestellt. Im jetzt vorliegenden Bauantrag wurden alle Punkte des BUA berücksichtigt und das gemeindliche Einvernehmen sollte erteilt werden.

 


Anwesend:

7

/ mit

7

gegen

0

Stimmen