Beschluss: Kenntnis genommen

Seitens des Vorsitzenden werden keine Kenntnisnahmen bekannt gegeben.

 

 

Aus den Reihen der anwesenden Ausschussmitglieder werden folgende Anfragen gestellt:

 

  1. GRM Winkelmann weist auf verschiedene Unregelmäßigkeiten am Fahrbahnbelag der Birkenallee, in etwa zwischen katholischer Kirche und „Ärztehaus“, hin und möchte wissen, ob die ausführende Baufirma dafür noch verantwortlich gemacht werden kann. Der Vorsitzende erläutert, dass wegen dieser und anderer Schäden bereits mit dem damals für die Gemeinde tätigen Ingenieurbüro sowie der beteiligten Tiefbaufirma Kontakt aufgenommen und auf eine Behebung der Schäden gedrängt wurde.

 

  1. GRM Winkelmann bemängelt den seiner Meinung nach äußerst schlechten Zustand des Radweges von der Heppenheimer Straße nach Erlangen („Mausloch“) und bittet darum, so weit durch die Gemeinde überhaupt möglich, entsprechende Abhilfe zu schaffen. Der Vorsitzende sagte zu, er wolle die Angelegenheit prüfen und ggfs. weitere Schritte einleiten lassen.