Beschluss: geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 5

Dringlichkeitsantrag:

 

Die Nutzung der Duschräume in der Schulturnhalle endet für die Fußballabteilung des SVB spätestens am 30.06.2010.

 


Im Punkt 3 lautet der Dringlichkeitsantrag vom 29.10.2007 wie folgt:

 

1.   (...)

2.   (...)

3.   Die Nutzung der Duschräume in der Schulturnhalle für die Fußballabteilung des SVB endet am 31.03.2010.

 

Der Antrag ist in diesem Punkt auf eine Modifizierung des Beschlusses Nr. 18/2007 vom 27.03.2007 gerichtet: die dort noch als „vorübergehend“ gestattete Nutzung soll nun konkret bis zu dem oben genannten Datum befristet werden.

 

GRM Karl bittet den Zeitpunkt auf den 30.06.2010 zu verlängern, da dem SVB nach dem Auszug des gemeindlichen Jugendraumes aus den Räumlichkeiten im Sportheim noch Zeit zu einem Umbau gegeben werden sollte.

 

Über den so abgeänderten Antrag, der gegenüber den ursprünglichen Antrag den weitergehenden darstellt, lässt der Vorsitzende sodann abstimmen.

 


Anwesend:

17

/ mit

12

gegen

5

Stimmen

Damit ist der Antrag in geänderter Form angenommen; eine nochmalige Abstimmung über den Antrag in ursprünglicher Form hat sich damit erübrigt.