Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0

Beschluss:

 

Die Firma Kolb GmbH, Nürnberg, erhält im Rahmen einer Beschränkten Ausschreibung auf Grund des von der Ingenieurgesellschaft Ulm, Erlangen, geprüften Angebotes vom 14.05.2007 den Auftrag für Landschaftsbauarbeiten nach DIN 18320 im Bauabschnitt II der Sanierung der Grundschule zum Bruttoangebotspreis von 38.213,55 EUR.


Im Rahmen der Generalsanierung der Grundschule sind auch die Arbeiten im Außenbereich zu vergeben. Diese Arbeiten wurden in drei Gewerke aufgeteilt, um auch kleineren ortsansässigen Firmen die Möglichkeit zu geben, an der Ausschreibung teilzunehmen.

 

Für das Gewerk „Landschaftsbauarbeiten nach DIN 18320“ wurden im Rahmen einer Beschränkten Ausschreibung neun geeignete lokale und regionale Firmen angeschrieben. Lediglich von drei Firmen wurde ein wertbares Angebot zum Submissionstermin am 14.05.2007 abgegeben.

 


Anwesend:

16

/ mit

16

gegen

0

Stimmen