Vorlesestunde für Kinder - Donnerstag, 25. Juli, von 16.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag, 25. Juli, 16 - 17 Uhr
Sam Usher, Sonne

 

 

 

 

   

 

 

Donnerstag, 25. Juli 2019, 16 - 17 Uhr

Sam Usher, Sonne 

                       Sam Usher Sonne             

Vor den Sommerferien lädt die Gemeindebücherei noch einmal zu einer Vorlesestunde für Kinder ein. Mit den passenden Büchern stimmen wir uns ein auf Ferien und Urlaub, z.B. mit Sam Usher, Sonne. Es ist der heißeste Tag des Jahres. Die Sonne knallt vom Himmel. Ein perfekter Tag für ein Abenteuer, findet Opa. Also machen Opa und Enkel sich auf den Weg, um einen Picknickplatz zu finden. Opa ist sehr wählerisch, denn der perfekte Picknickplatz braucht ein wenig Schatten, eine kühle Brise und so sind sie lange, lange unterwegs. Bis die beiden schließlich einen vielversprechenden Ort finden. Doch jemand war schon vor ihnen dort, also müssen sie improvisieren. Zum Glück haben Opa und Enkel jede Menge Fantasie und so wird ihr perfektes Picknick zu einem perfekten Abenteuer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

drucken nach oben