Freizeitplatz für unsere Jugend

An der Scherleshofer Straße hat die Gemeinde neben der Skater-Anlage einen schönen neuen Treffpunkt für Jugendliche errichtet.

Ein idealer Platz, an dem Jugendliche beisammen sein und feiern können - ausgestattet mit einem gepflasterten Grillbereich mit Feuerschale, im hinteren Bereich des Grundstücks steht eine mit einem Pavillon überdachte Sitzgruppe aus Holz.


Ein herzliches Dankeschön an das Bauhof-Team, das tatkräftig angepackt und das Grundstück gestaltet sowie den Tisch und die beiden Bänke selbst gebaut hat.


Mit diesem Standort haben wir einen passenden Platz gefunden, der gut erreichbar ist und der auch keine Anwohner in der Nachbarschaft beeinträchtigt.

 

Meine Bitte an die Jugendlichen: Haltet euren Treffpunkt sauber und hinterlasst ihn nach der Nutzung in einem ordentlichen Zustand und ohne Beschädigungen. Lasst Zigarettenkippen, leere Flaschen und Verpackungen nicht liegen, sondern entsorgt den Müll in den Abfallbehälter oder nehmt ihn einfach wieder mit.

 

Es freut mich sehr, dass wir unserer Jugend nun einen Freizeitplatz zur Verfügung stellen können und dieser seit seiner Fertigstellung Ende Oktober bereits gut angenommen wurde.

 

Norbert Stumpf

Erster Bürgermeister

drucken nach oben